Dienstag, 3. Juni 2008

zum letzten mal!?!

nein nein, geneigte leserin, geneigter leser dieses blogs, der titel soll nicht verheissen, dass ich zukünftig nicht weiter in die tasten greifen will, nein, es ist nur ein ausdruck dessen, was prof cerny heute morgen bei der visite meinte: das ist nun wirklich die allerallerletzte chemo!

und just, da ich dies tippe, ist sie zwar noch nicht am tropfen (es gab denn doch noch ein paar verzögerungen), aber ab 14.30 uhr soll es denn beginnen, und freitag gegen mittag: FERTIG!

naja, damit ist die behandlung denn zwar noch nicht vollständig am ende, aber immerhin ... der aktuellste stand der dinge, wie er heute aufgezeigt worden ist: die männer und frauen von der strahlenkanone (was hat er nur immer mit der strahlenkanone? ok, once a trekkie, always a trekkie: activate the photonic cannon!) - und auf die gefahr hin, mich zu wiederholen ... aber das ist ja mein blog, und wie heisst es schon im lexikon unter "redundant" - "siehe unter: redundant"



ääh, wo war ich stehengeblieben? genau, die radiotherapie wird heute avisiert, und dieser tage soll denn eine delegation aus jener abteilung mich besuchen und über das weitere fortgehen der behandlung informieren ... über den daumen gepeilt meint prof cerny: das ist jetzt letztmalig stationäre chemo - und in ca 2 bis 3 wochen beginnt die bestrahlung - alles ambulant, und in rund 6 wochen soll abschluss der behandlung sein, was denn doch auch mal reisetechnisch einen gewissen planungshorizont gibt!

so fange ich denn spontan an, von einer schmucken warmen, südlich gelegenen destination zu träumen:

Jag Älskar Sverige! - Die Ärzte


das schönste land der welt besungen von der besten welt, was könnte es für einen gelungeneren abschluss für diesen eintrag geben, liebes online tagebuch!

Keine Kommentare: