Mittwoch, 25. Juni 2008

trial and error

was für ein schöner sonniger tag, liebes online tagebuch!

nach dem heutigen gang ins krankenhaus geh ich wieder strahlend durch die welt, bin mal gespannt, was der kontrolltermin denn morgen donnerstag ergeben wird!

aber morgen ist morgen, und heute ist heute! heute nachmittag gehts wieder einmal den weg zum bildungshügel hoch, muss noch ein wenig rumschnacken, dafür ist wieder mal zeit, und ansonsten? ansonsten habe ich mich den feineinstellungen am blog gewidmet!

es wurde bemerkt, dass die audioeinspielungen jeweils automatisch losrattern, was ja nicht überall erwünscht ist ... nach einigem probieren - trial and error eben - sollte dieses problem aber der vergangenheit angehören! und um das auch gleich auszutesten, hier ein fall für supermerkel, schliesslich könnte die kanzlerin ja heute abend in basel bei deutschland vs. türkei zugegen sein!




but anyhow, wo waren wir? deutschland vs. türkei ... ich musste ja reichlich häme aus deutschland einstecken, weil das schweizer fernsehen beim letzten spiel der deutschen 11 beim abspielen der natoinalhymne den falschen text eingeblendet hatte ... aber den ball spielen wir locker zurück, nachdem wir diesen beitrag in den tagesthemen gesehen haben



nu denn, ich mach mich auf und davon, und wünsche good kick, and good luck!

Keine Kommentare: