Mittwoch, 4. Juni 2008

sex und intrigen im englischen königshaus?

ja, liebes online tagebuch, ich gebe zu: der heutige eintrag hat doch einen "catchy" titel, oder? sex sells! das die alte marketing weisheit, aber was hat das überhaupt auch nur im entferntesten mit meinen heutigen abenteuern zu tun?

nun, diese frage ist natürlich absolut berechtigt, denn heute tat sich hier eigentlich gar nicht viel, die infusionen laufen fröhlich, die infusomaten piepsen nicht die ganze zeit, und draussen regnet es und regnet es!

so hatte ich denn wenigstens gelegenheit, mich ein wenig nach unterhaltung für die kommenden tage zuhause umzusehen, und was find ich da: eine epische geschichte über sex and crime am englischen hofe - nun, wenn da jetzt elizabeth II und ihr umschwung erwartet wird, da muss ich leider enttäuschen, nein, wir blenden zurück ins 16. jahrhundert zu heinrich VIII.



startet am samstag um 20.15 uhr auf prosieben, insgesamt 10 schöne teile, und weil es in USA so erfolgreich war, ist dort vor kurzem auch schon die zweite staffel ausgestrahlt worden, und wird sicher auch in nicht zu ferner zukunft die heimischen bildschirme schmücken!

anyhow, bin hier schon wieder heftig am gähnen und mach den auch gleich mal die äuglein für ein wenig schlummer zu!

good night, and good luck!

Keine Kommentare: