Samstag, 31. Mai 2008

und es war sommer!

so, mein liebes online tagebuch, dieser tage war ich ein wenig schreibfaul, ich gestehe, aber es gab auch nicht wahnsinnig viel neues zu berichten! immer noch in der verlängerten chemo pause, zwischen runde 8 und 9, am nächsten dienstag gehts damit los, und ich hoffe, mir nicht zuviele feinde zu machen, wenn ich für die kommende woche, zwischen dienstag und freitag, ein wenig abkühlung wünsche, und der blick auf die 5 tage prognose verrät mir aktuell dass es bis montag noch schwül und heiss sein soll, dann kommt aber ein wenig regen und abkühlung - das macht das liegen im krankenhaus doch erträglicher!

was sich zwischenzeitlich sonst noch ereignete? die schweiz hat die eurovision einmal mehr nicht gewonnen, das ist aber auch ganz ok, dafür rückt die euro 08 immer näher - wobei hier wiederum zu sagen ist: vor dem spiel ist nach dem spiel! wunderbarst dokumentiert hat das bereits das österreichische staatsfernsehen ORF, welches am kommenden freitag bereits eine fiktive dokumentation sendet, angesetzt vier wochen nach der europameisterschaft, mit dem titel "das wunder von wien" - und wer hätte es geahnt: österreich ist europameister geworden!



respekt, liebe nachbarn!

als kulturelle erfrischung jetzt aber noch etwas ganz anderes, dass mir aus dem wilden osten deutschlands zugetragen worden ist, der hinweis auf einen kleinkunstwerker PeterLicht, passend zum schmucken wetter, sonnendeck!



nun denn, ich wünsche allseits geruhsames wochenende, mit buntem brutzeln auf dem grill und so! ich melde mich denn wieder mit einem kurzbeitrag aus dem krankenhaus, und auf den start der euro 08 bin ich denn ja auch wieder zuhause und kann mich dann voll auf all das, was neben dem spiel läuft konzentrieren und darüber berichten!

good bbq and good luck!

Keine Kommentare: