Mittwoch, 18. Juni 2008

jetzt gehts lohooos, jetzt gehts lohoos!

so, mein liebes online tagebuch, auch heute wieder einen kurzausflug ins krankenhaus gemacht, die simulation der bestrahlung stand auf dem programm! es wurde aufgrund der bilder vom montag kurz durchgespielt, welches denn die optimalen bestrahlungsachsen sind, und im anschluss die jetzt in schmuckem rot gehaltenen streifen auf den körper gemalt, auf dass denn die strahlen auch immer an der gleichen stelle wirken können!



morgen um 0830 uhr gehts dann mit dem "i tüpfelchen" (in den worten von prof cerny) der ganzen behandlung los, ich bin mal gespannt, aber ich denke, auch dieses letzte stück des weges wird mich nicht aus den schuhen werfen, so halte ich es denn lieber mit mama cass elliot von den mammas & pappas "it's getting better", das dudelt hier den ganzen tag rauf und runter, und gestern hab ich es mir auch noch im film "beautiful thing" angehört (WARNUNG: extrem hoher schunkel und feelgood faktor)



heute steht noch ein kurzer besuch in der bibliothek auf der to do liste, da freu ich mich drauf, der ipod ist schon aktuell mit weiteren feelgood sachen bestückt, auf dass ich denn fröhlich den hügel des wissens erklimmen kann, zum beispiel das original score von "love actually" von craig armstrong



so steht einem geruhsamen spaziergang nix im wege, ohne hetze, man soll sich ja bekanntlich realistische ziele setzen!



in diesem sinne, good walk, and good luck!

Keine Kommentare: