Freitag, 13. Juni 2008

GT streifen

so, mein liebes online tagebuch, heute ist wieder einmal ein schmucker ärzte tag! vormittags krankenhaus, nachmittags die blutkontrolle beim hausarzt!



ja, es wird langsam eng für moritz! im krankenhaus war die vorbesprechung für die bestrahlung ... aufzeigen der behandlungsform und des weiteren vorgehens ... am montag hab ich dann ein weiteres CT, welches dann als grundlage für den bestrahlungsplan genommen wird ... und gleichzeitig krieg ich dann auch auf den körper die schmucken "GT streifen" aufgezeichnet, damit auch immer die gleichen stellen mit röntgenstrahlung abgedeckt werden, behandlungsstart am 19. juni und vier wochen drauf soll alles durch sein! da fällt mir doch spontan ein schönes lied ein, wo ich einfach "kopfhaut" mit "moritz" ersetze, und bingo!



und sonst? sonst war noch ein wenig kaufrauschen dran, ich bin jetzt der stolze besitzer eines schmucken philips jewel staubsaugers, und was soll ich sagen, gestern kam er schon zum einsatz, liegt gut in der hand, und macht weniger lärm als das alte teil und hat ne höhere saugleistung, ich bin entzückt!



und da das natürlich schweisstreibend ist, und die mineralwasserbestände langsam knapp werden, hab ich dann gleich noch einen grossen schlepp-auftrag bei leshop.ch deponiert, auf dass ich da mein lieblingswasser von vittel mit einem hauch von zitrone erhalte - und was sah ich da?



richtig, ein interessantes produkt mit geschmacksrichtung pflaume-ingwer, bin ja mal gespannt, wie das schmecken wird, und werde mit bestimmtheit darüber berichten!

nu denn, warten wir ab, was die nachmittäglichen blutwerte ergeben, auf dass ich mich denn mal an die planung des wochenendes machen kann - ich hoffe, der tiefpunkt ist schon überwunden, auf dass ich mit dem radl ans andere ende der stadt fahren und beim 15. internationale rugbyturnier "bishopscup" zusehen kann, sonst wirds denn halt doch eher die couch! good things come to those who wait, ich werde denn auch hier rapportieren, was alles anstand, und wünsche nun erstma ein sonniges und entspanntes wochenende, good rest, and good luck!

Keine Kommentare: