Dienstag, 24. Juni 2008

darf man das? teil 1

so, liebes online tagebuch, heute eine kleine fragestunde zum thema: darf man das?

was war geschehen, nun es war ein schöner, sonniger, heisser junitag, und ich war auf 1230 uhr zur bestrahlung unterwegs, schmuck bekleidet in einem knallig roten ärtzte tshirt, mit folgendem aufdruck



auf jeden fall war mir die aufmerksamkeit des versammelten personals im krankenhaus gewiss, die sich zu jenem zeitpunkt in der mittagspause sonnten ... viel stirnrunzeln und so ... aber mich hat das denn doch nicht weiter irritert - sollte es das?

wie auch immer, heute nachmittag hatte ich nach dem schrubben des badezimmers eine spontane müdigkeitsattacke! aber ob das nu an der hitze, der bestrahlung, oder eine spätfolge der chemo ist? ich werd das am donnerstag beim kontrolltermin in der radio-onkologie sicher mal nachfragen, aber ich zweifle, dass es da eine konkrete antwort geben wird ... aber fragen macht ja bekanntlich klug! auf jeden fall bin ich nach wie vor erpicht darauf, ab kommender woche wieder im arbeitsleben zu stehen, wobei, auch das wird denn wohl am donnerstag entschieden werden, ich bleibe dran!

but now for something completely different, über das ich heute online gestolpert bin: klassiker für spielkonsolen, in ganz neuer aufmachung, man braucht lediglich einen kinosaal und genügend freiwillige!



so würde doch auch space invaders spielen wieder mal super spass machen, finde ich, aber eben, wer hat schon grad nen leeren kinosaal zur hand?

last, but not least, noch etwas aus der kategorie perlen vor die säue! sind die krokodile nicht einmal mehr herzallerliebst?



good food, and good luck!

Keine Kommentare: