Freitag, 6. Juni 2008

aaah duschen!

so, mein liebes online tagebuch, nun bin ich nach rund 72 stunden wieder von sämtlichen schläuchen befreit, und gleich geht es unter die dusche - heute mit duschdas und ingwer shea cocoa dingens, lecker!

das hab ich mir auch verdient, denn ich war dieses mal doch ein wenig eingeschränkt, vor allem blogtechnisch, der venflon musste nach 24 stunden von rechts auf links verlegt werden, und das dann auch gleich noch so, dass an tippen nicht mehr zu denken war!

anyhow, in einer stunde gehts ab nach hause, dann weiter in die apotheke, und dann hab ich viel musse, hier mehr zu schreiben, nur soviel, die radio-onkologen waren heute auch schon da, von daher gibts da denn auch ein paar news!

good scrub and good luck!

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Hi

Erst mal hallo, bin ganz neu in deinem Blog... aber dennoch möchte ich dir in auf diesem Weg einen guten Start ins Weekend wünschen und freu mich schon auf die News!!