Montag, 23. Juni 2008

hier kommt immer etwas gutes

ja, liebes online tagebuch, eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, aber heute war es so weit, kurz vor 12 klingelte es an der haustür, und nein, es war nicht meine nachbarin, die mich über das aktuellste aus dem waschraum orientieren wollte, nein, es war ein paket von der swisscom, wie doch unsere schmucke ehemalige monopoltelekom heisst, und die doch jetzt ein so schmuck animiertes 3D logo ihr eigen nennt!



aber darüber habe ich ja schon berichtet, anyhow, heute kam das bluewin tv starter paket, 156 tv sender zur auswahl, wie ist doch das motto: hier kommt immer etwas gutes!



die werbung ist zwar auch schon ein jahr alt, und es gäbe eine neuere, aber die hat nicht diese fröhlich beschwingte musik! but anyhow, vor der installation ging es zuerst mal ins krankenhaus, bestrahlung zum dritten, das ging ganz flott, und die striche wurden auch schon wieder nachgezeichnet ... bevor es dann gen 16 uhr zum hausarzt ging, hatte ich auch gleich mal zeit, tv kanäle auszutesten, und hab dann auch gleich 81 davon ins digitale nirvana verbannt, weil ich die sowieso nie ansehen werde, wie zum beispiel deutsche welle polen



aber dafür hab ich jetzt ganz ganz ganz ganz viel bbc zur auswahl, was ja nicht schlecht ist!



also alles schön bunt, könnte man meinen, und jetzt ists montagabend, und schau ich fern? neeee, irgendwie spricht mich auch bei der grösseren senderauswahl nix an, so tipp ich denn lieber noch meinen blog eintrag für heute!

was wollte ich noch sagen? blutwerte beim hausarzt waren auch im grünen bereich, damit scheints denn immer wahrscheinlicher zu werden, dass ich in einer woche mal mit reduziertem pensum wieder ins arbeitsleben einsteigen kann, hurra! das sieht doch alles sehr errfreulich aus! und was sonst noch alles erfreulich ist? darüber berichte ich dann morgen!

good night, and good tv watch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christian

Habe eben Dein Blog gefunden. Suche für das Schweiz. Krebsforum www.krebsforum.ch jeweils nach Homepages und Blogs von Mitbetroffenen, denn solche sind für andere Patienten oft grosse Hoffnungsträger und auch Möglichketi, Kontakte aufzubauen.
Daher möchte ich Dich fragen, ob du einverstanden wärst, wenn ich Dein Blog bei uns unter Lymphdrüsenkrebs einfügen würde.
Freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir einen guten Endspurt in der Bestrahlung.
Vielleicht möchtest Du schauen, wo Du hinkämst. Hier ist der Link
http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?t=1257
Liebe Grüsse
Ladina