Montag, 30. Juni 2008

voorbij voorbij

guten morgen, liebes online tagebuch! was für ein start in die neue woche, hab nämlich ein ganz klein wenig verschlafen, um 9 uhr öffnete ich die äugelein und stellte fest: oh, in 15 minuten sollt ich ja zum bestrahlen im krankenhaus sein ... katzenwäsche, aufs rad schwing, und nur mit 2 minuten verspätung auch schon da ... das hätt ich mir aber schenken können mit der hetze ... das zweite bestrahlungsgerät ist nicht wie erwartet diese woche in betrieb, und so gab es denn einen "leichten" rückstau ... dafür hab ich dann in extenso die NZZ gelesen, und so ist das alles auch schon wieder geschichte! geschichte ist seit gestern abend auch die euro 2008 - was da und dort aufatment lässt ... werden doch die fussballspezifischen postings in diesem blog nun auch zu einem ende kommen! stimmt - fast! wenn da für die vize-europameister der herzen heute nachmittag nicht noch der empfang in berlin wäre ... ein garantierter fall für supermerkel!


wie sagt da der holländer so schön: voorbij, voorbij! was frei übersetzt in etwa "vorbei, vorbei" heisst ... und in etwa so tönen könnte
auf jeden fall sind damit auch die kommentierungen von netzer und delling geschichte, was eigentlich schade ist!
wie auch immer, hier jetzt ein wenig am haushalten, muss ja auch mal wieder sein, denn morgen kommt die müllabfuhr - und morgen ist ja auch der grosse tag, da ich denn endlich wieder teilzeitmässig mit arbeit anfange ... nach der pause von 6 monaten hab ich da zwar den hauch eines mulmigen gefühls, aber ich denke, das wird wie mit dem radfahren sein - kann man es einmal, kann man es immer wieder! in diesem sinne, good work, and good luck!

Keine Kommentare: