Donnerstag, 19. Juni 2008

dinge die wir nicht wirklich brauchen

so, mein liebes online tagebuch, tag 1 der bestrahlung liegt bereits hinter mir! das ging ganz flott, nach 15 min war ich schon wieder aus dem krankenhaus raus, und konnte mich denn gleich noch beim obstkauf auf dinge stürzen, die die welt nicht wirklich braucht - aber immerhin: ein schnäppchen, kostete nämlich satte 50% weniger ... warum nur?



aber keine angst, das ist nun nicht wirklich eine geschmacksverirrung meinerseits aufgrund der strahlenbelastung, nein, das gibt ein schmuckes geschenk für jemanden, der schon lange eine dieser schwedischen wikingermützen aus dem fanartikelshop suchte ... schweden? sieht das nicht nach schweiz aus? na, da lassen wir doch einfach die plumpen vorurteile rattern: oh, you come from Switzerland? do you live in Stockholm? ... dann passt es doch schon wieder wunderbar!

und apropos bunte weite welt, da hab ich doch noch was anderes schmuckes gesehen, beim sport muss es ja nicht immer um fussball gehen, oder?



ouch, das tat sicher mehr weh als meine bestrahlung! but anyhow, jetzt doch ein wenig schonprogramm, und morgen, dies als ausblick, dann eine liste mit lustigen podcast links!

good listen, and good luck!

Keine Kommentare: