Mittwoch, 11. Juni 2008

einkaufen, fussball und staubsauger

zwischenbericht vom mittwoch vormittag, liebes online tagebuch! eben zurück vom hausarzt, die blutwerte sinken wie erwartet, aber alles im normalen rahmen ... im nicht ganz so normalen rahmen war dann das gespräch mit der kassierin in der migros beim anschliessenden einkauf! ja, ich weiss, das ist kein fussball blog, aber bis monatsende ist das thema wohl doch eher unausweichlich (wobei, wenn die schweiz heute abend gegen die türkei unterliegt, wird es bestimmt nur noch niederschwelliger wahrgenommen) ... anyhow, fussball war also auch an der kasse ein thema, und mir wurde ungefragt beschieden, welcher mannschaft sie den erfolg nicht so richtig gönnen würde ... dreimal darf geraten werden, welche nation da mit ihrem bannstrahl belegt worden ist ... im zweifelsfall einfach nochmal der hinweis auf das kurzweilig zu lesende buch "grüezi gummihälse"!

damit auch schon fast wieder alles zum thema fussball für heute gesagt, aber nur fast! anstelle von fussball heute abend empfehle ich ansonsten als alternativprogramm denn feelgood movie "bend it like beckham"



und wer nun wirklich nix mehr zum thema fussball hören will, da hätt ich vielleicht noch was anderes: eine werbung, die sich mit fussball beschäftigt!



nun aber zum schluss noch etwas ganz anderes, für alle, die sich nicht ganz erklären können, was es mit meiner obsession im bereich des kaufs eines staubsaugers auf sich hat! ein solcher kauf ist ja doch eine anschaffung, die eine gewisse zeit bestand haben sollte, darum sollte vorher besser geprüft werden, dass solches nicht passiert:



in diesem sinne: good dust, and good luck!

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Na immer positiv denken die Schweiz wird es packen, jawohl! Wenn auch nur knapp *pfeif*

Den Film hab ich schon 2 Mal gesehen und ich fand ihn wirklich gut aber ein 3. Mal guck ich denn nicht mehr, auf alle Fälle nicht in der nächsten Zeit ;)

Und ja, der Staubsaugerkauf muss überlegt sein ;)

Schönen Tag noch