Dienstag, 1. Juli 2008

nach dem spiel ist vor dem spiel

guten morgen, liebes online tagebuch! und was für ein morgen dieser 1. juli 2008 ist! die bestrahlung des tages ist bereits geschichte, und ich bin jetzt daran, mir das haar zu kämmen, auf dass ich denn heute nachmittag auch schmuck im büro wirken kann! bin immer noch ein klein wenig nervös, aber ich denke, das legt sich dann denn rasch ... und am ersten tag werd ich wohl auch kaum irgendwelche stricke zerreissen müssen! but anyhow, der 1. juli zeichnet sich doch auch noch durch anderes aus: zum beispiel durch geburtstage! zum beispiel mein lieblingsneffe dino, oder eine lokale bibliiothekarin, nennen wir sie einfach mal ling ling!

es seien auch auf diesem wege herzlich glückwünsche überreicht! und zum geburtstag gibts auch gleich noch einen kleinen ausflug ins weltall
auch im weltall kann also überaus spassiges erlebt werden ... doch nähern wir uns wieder den irdischen dingen! habe ich gestern nicht geschrieben, dass es mit fussball zur zeit sein bewenden hat? einen hab ich noch, einen hab ich noch!



so, jetzt reichts aber, ich bin dann mal weg, good work, and good luck!

Keine Kommentare: