Dienstag, 29. April 2008

tropf tropf tropf

so, mein liebes online tagebuch, das zimmer im krankenhaus ist bereits wieder belegt, blut wurde gezapft, der arzt hat mich abgeklopft, und die vorbereitenden dinge von gestern zahlen sich aus: ich sollte wohl in den nächsten 60 bis 90 minuten an den infusionsschlauch gehängt werden, also lieber jetzt noch zweihändig in die tasten gegriffen, das wird nachher nicht mehr ganz so einfach sein! wenn alles flüssig durchläuft, bin ich dann freitag gegen mittag wieder zuhause, mir soll es recht sein ... morgen wird dann noch besprochen, wie genau das weitere zeitliche vorgehen aussehen wird, aber ich vermute, in 3 wochen der nächste termin für das CT ... wir werden sehen! nu denn, mutig, mutig, liebe brüder - so heisst es ja schon im beresina lied, aber im zweifelsfall denke ich dann doch lieber an den schmucken film: beresina - die letzten tage der schweiz!



na denn, good drip and good luck!

Keine Kommentare: