Samstag, 5. April 2008

sie wollen nur deine seele

tscha, liebes online tagebuch, eigentlich gibt es auch heute nicht allzu viel neues zu berichten!

die werte waren zwar einen hauch besser heute morgen, aber das reicht noch nicht aus, und weil am sonntag keine chemo gestartet wird, durfte ich denn wenigstens in den wochenendurlaub ziehen! was mir eigentlich nicht ungelgen kam, zuhause fläzt es sich denn doch ein wenig bequemer! so habe ich denn jetzt bis sonntag abend freizeit in den eigenen vier wänden, was mir die gelegenheit gibt, meinen laptop mit zusätzlichem unterhaltungsmaterial für die kommende woche zu füllen, und vor allem, mich auf dem eigenen bett zu huscheln, was denn doch ein wenig bequemer und atmungsaktiver und überhaupt als alles ist, was es im krankenhaus als bettstatt gibt!

die moral ist auf jeden fall in höheren sphären, und nu hoff ich einfach auf den montag und therapiestart! um die zeit bis dahin zu verkürzen, serviere ich dem allgemeinwohl noch die neueste tele2 werbekampagne - wenn auch nur auf englisch, deswegen aber nicht weniger kurzweilig!



ich wünsche allseits wohlig entspanntes wochenende, good night, and good luck!

Keine Kommentare: