Dienstag, 8. April 2008

und das mit links!

so, mein liebes tagebuch!

die ärzte haben es denn wohl gebracht, heute morgen sind meine granulos endlich, endlich da, wo sie sein sollen, und in kürze sollte die infusion gelegt werden, danach gehts dann mit der chemo los - das mach ich mit links, da wird denn nämlich auch die chemo einlaufen!

nu hoff ich mal, dass der neue medikationsmix nicht zu heftig werden wird, und wenn das tippen auch mit schlauch geht, werd ich auch fröhlich weiter hier im blog meine anmerkungen zum tage vornehmen!

voraussichtlich ab freitag nachmittag sollt ich dann wieder in heimischen gefilden rumturnen können, gut so!

bevor ich schliesse, noch eine kurze politische werbeeinschaltung



die eben ausgedrückte meinung muss in keiner weise mit der des verfassers übereinstimmen, bei nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker!

Keine Kommentare: