Donnerstag, 3. April 2008

zinkoxid

zinkoxid? was sollen wir mit zinkoxid? gibt es nichts dringenderes, über das christian heute schreiben kann?

nun, zinkoxid wird oftmals unterschätzt und hat in unerem heutigen alltag vielfältige anwendungen



nach diesem kleinen exkurs nun aber doch die neuigkeiten aus dem haus 02 kantonsspital st gallen ... leider gibt es auch am donnerstag nicht viel neues zu berichten, die granulozyten haben sich zwar leicht erholt, jedoch noch nicht so ausgiebig, dass heute mit der chemo hätte angefangen werden können, wir warten jetzt auf freitag ... tscha, da werd ich mich denn weiter artig in geduld üben, auch wenn das gerade leichter getippt als gemacht ist ...

so wende ich mich denn wieder dem buch von robert dallek zu: "nixon and kissinger - partners in power" ... das buch steht übrigens auch in jeder besser sortierten bibliothek!

nu denn, ich hoffe, morgen kann ich bereits einen ersten blog eintrag mit integrierter infusion tippen, good night and good luck!

Keine Kommentare: