Donnerstag, 10. April 2008

tropf tropf tropf

so, mein liebes online tagebuch, draussen hellt gerade die sonne den tag auf, und justament jetzt wurde auch die letzte für 24 stunden laufende infusion angehängt, das heisst: ab freitag mittag, nach der visite des chefarztes soll ich denn auch wieder nach hause entlassen werden, mit zwei wochen schonprogramm und abseits stehen von bakterien und viren und überhaupt, also das gewohnte zwischenprogramm, bevor dann am 29. april der voraussichtlich zweite und letzte konsolidierende zyklus über 4 tage gestartet wird!

und sonst? sonst ist hier nicht viel neues, auch diese chemo war - zumindest bis jetzt, abgesehen von der leichten müdigkeit und dem sich wieder anbahnenden haarverlust (dabei hatte ich mich so gefreut, dass die häärchen wieder frühlingshaft zu spriessen angefangen hatten) gibts da nicht viel zu berichten, in der schonungsphase ist dann einfach die immunlage wieder reduziert, auf dass ich mich vor allerlei käferchen und bakterien fernhalten soll ... such is life!





aber das kann ich dann wenigstens wieder auf meiner geliebten heimischen matratze tun, keine ahnung, ob die von bico ist, oder nicht, auf jeden fall ist sie wesentlich atmungsaktiver, als dieses latex dingens hier, auf dem ich jetzt aber auch fröhlich mein haupt für einen teil des nachmittags hin betten werde!

good afternoon and good luck!

Keine Kommentare: