Samstag, 12. April 2008

winterende?



so, mein liebes tagebuch, nach einer doch nicht ganz so prickelnden nacht mit zweimal tabletten werfen um 1 und 5 uhr konnt ich dann nachher wenigstens geruhsam ausschlafen, und hab dann fröhlich durch den tag geflauscht! jetzt scheint sogar die sonne, und das ist doch ganz passend zum grossen frühlingsfest, dass am montag in züri ansteht: das sechseläuten! den schweizer konsumenten dieses werks muss der lokale brauch wohl nicht weiter erklärt werden, züri steht auf dem kopf, kein wunder, bei einem freien arbeitstag, und um 18 uhr wird dann der bögg als symbol für den winter auf den scheiterhaufen geführt!


aber die feierlichkeiten finden ohne die familie schlumpf statt! ich sollte grosse menschenansammlungen meiden, und meine cousine eveline ... das führt zu tief in die aktuellen wirrnisse der schweizer tagespolitik! anyhow, ich freu mich jetzt erstma auf sonntag, mutti kommt zu besuch, und natürlich bringt die "schnitzelkönigin" auch wieder lecker gekochtes mit, auf dass ihr sohnemann nicht darben muss, ich freu mich! und sonst? sonst gibts nicht viel zu berichten, ein bisserl matt, und am abwarten, ob die neue chemo die haare auch zum ausfallen bringt, oder ob ich morgen zum rasierer greifen muss .. tough choices - bei zweitem nachdenken: nicht wirklich! das darf ruhig einmal mehr ohne grosse nebenwirkungen ablaufen ... auf jeden fall wird am montag dann schon mal beim hausarzt das blut kontrolliert, auf dass denn auch alles wirklich ganz erfreulich ablaufen kann!

nu wünsch ich allseits und rundum ein gemütliches und entspanntes weekend, good night, and good luck!

Keine Kommentare: