Samstag, 3. Mai 2008

let's rotate the board!

so, mein liebes online tagebuch, meine wohnung hat mich wieder, und so wird es jetzt auch für die nächsten zwei wochen bleiben, das bewährte programm also ... nächste woche werden dann wohl die blutwerte wieder mal gen unten sinken, um sich in 7 tagen wieder zu erholen ... und dann hab ich für mitte des monats auch bereits einen CT termin ... die bilder werden dann einem geneigten publikum in form eines onko/radio boards präsentiert, wo das weitere vorgehen diskutiert wird ... momentan tendiert der chef onko noch auf die bereits angekündigte bestrahlung ... das wäre dann juni jeden tag einmal kurz ins krankenhaus, das aber alles ambulant, und nachher weiter nach hause, und hoffentlich nachmittäglich auch wieder ins büro!


das ist auch ganz ok so, wiewohl ich dann auf sendungen, die einem breiten bildungsbürgertum vorbehalten sind, nicht mehr konsumieren kann ... barbara s. wird mir zwar leicht fehlen, aber im unfeld der ganzen juristischen bücher in der bibliothek, da werd ich das wohl leicht verkraften können! und numberwang kann man ja zur not auch in der kaffeepause mit den lieben kolleginnen und kollegen spielen, immerhin: it's the show that everyone's talking about!




nun ja, auch wenn ich einer der wohl ganz wenigen werbeträger für diese raffinierte quizshow bin, so etwas sollte es viel mehr auch am schweizer tv geben ... wie in einer letzthin auf BBC2 ausgestrahlten dokumentation zu sehen war, hilft numberwang auch gegen demenz!



anyhow, ich bin jetzt erstma guten mutes, dass die stationären behandlungen abgeschlossen sind, und sobald denn die befundlage klarer ist, wird das hier auch wieder dokumentiert! das leben ist bunt, fast so bunt, wie ein schmucker alter srg logo!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön bist Du wieder zu hause Spätzli. All the best and a big
numberwang to you.

Bussi