Dienstag, 1. April 2008

I feel the need, the need for speed

whoooooooooooooooooooooosh! ja, so rasch geht es jetzt, mein liebes online tagebuch! richtig, der installateur war heute mittag im haus, und hat zuerst mal laut geflucht, von wegen alten kabeln ... wo laufen sie durch? wieso bewegt sich bei der einen dose nix, wenn ich an der anderen dose am kabel ziehe? ... naja, ich sah die traumhaften DSL geschwindigkeiten schon raschest wieder vorbeiziehen, aber, oh wunder, kaum war die neue digitaldose installiert und der verbindungstest gestartet, war dann doch alles so flott, wie es sein sollte!

nun ja, davon hab ich jetzt natürlich bis am wochenende nix, sollte endlich anfangen, meine sachen für morgen zu packen, ab 09.30 uhr bin ich dann wieder im krankenhaus, voraussichtlich bis sonntag, und da gesellt sich natürlich auch wieder ein leicht flaues gefühl aus, von wegen neuem mix an medikamenten ... und geht das alles wieder so relativ easy aus wie bei den vorherigen malen? aber eben, da muss ich durch, und mit laptop sollte ich denn ja auch die musse und kurzweil haben, von unterwegs zu berichten!

was ich im krankenhaus mit bestimmtheit nicht machen werde, ist das, was ich gerade eben ausprobiert habe, ich habe den kleinen spielberg in mir wach geküsst! mein erstes kurz video ist abgedreht, und natürlich auch schon auf youtube eingestellt ... für einen oscar wird es zwar nicht reichen, aber vielleicht werd ich ja für ein casting zum nächsten tigger film eingeladen!



am whoop-de-dooper bounce muss ich aber noch ein wenig arbeiten!



oh, by the way, bevor ich es vergesse, dieser blog ist nun auch international ... in der oberen rechten ecke dieser seite hat es nun eine google translate option, nicht immer sehr akkurat, aber dafür ganz witzig in den resultaten ... zur zeit gibts das für übersetzungen ins englische und französische, an der finnischen version wird noch gearbeitet (die ist aber auch ganz bouncy!)

bevor ich für heute schliesse, möchten wir aber auch noch an all jene denken, die allenfalls eine patenschaft benötigen



vielleicht könnte dem guten mann ja auch sonst geholfen werden? eine neue karriere?

wie dem auch sei, ich hoffe, in bälde denn gute nachrichten verbreiten zu können, bis dahin, good night and good luck!

Keine Kommentare: