Dienstag, 8. April 2008

fankurve süd, östlicher abschnitt


jaja, ich weiss, ich weiss, ich will mich ja nicht in eine allgemeine vor-euro-euphorie reinsteigern, ruhe und schonung ist angesagt ... aber wenn ich ehrlich bin, dann find ich die bunten print und tv kampagnen im vorfeld der euro eigentlich wesentlich lustiger, als wenn ich dann zusehe, wie die schweiz im finalspiel deutschland mit 1 : 3 unterliegt, und wir nur die europameister der herzen werden!

aber das ist ja hier und heute eigentlich auch nicht thema, obschon ich natürlich grösste lust hätte, in einen leckeren hopp riegel reinzubeissen, was eigentlich nur ein kurzes update ist, dass jetzo, da die infusionen seit kurz nach 12 laufen, alles noch ganz ordentlich geht, hatte auch lust auf mein abendbrot, und das hat auch ganz lecker geschmeckt, nu soll es einfach so bleiben! aber wir bleiben natürlich hart am ball ... argh, schon wieder ein fussball vergleich ... bei gelegenheit sollte ich wohl mal die anekdote zum besten geben, welche zwei kernaussagen mein mann zur letzten weltmeisterschaft gemacht hat, aber das kann jetzt noch ein wenig warten!

anekdotisch ist auch folgende tv werbung (nachher hat es sich aber mit fussball für heute), wobei für die geneigte leserin und den geneigten leser aus unserem nördlichen nachbarland vor allem die letzten 7 sekunden angeraten seien!



okok, und was hat es eigentlich mit der fankurve süd, östlicher abschniit im titel zu tun? grundsätzlich: gar nix! ausser, dass ich hier mit südblick liege, an der ostseite des hauses 02, womit ich im hause den besten platz für die nächtlichen anflüge der rettungswacht auf dem dach der notfallstation habe! aber ich hoffe jetzt einfach mal auf einen tiefen schlaf, und werde morgen wieder berichten, wie es am tropf hier so weitergeht!

good night and good luck!

Keine Kommentare: