Freitag, 11. April 2008

home, sweet home!

ja, mein liebes online tagebuch, es ist einmal mehr überstanden! seit heute mittag bin ich wieder zuhause, hurra!

und ich freu ich ja schon ganz heftig auf ungestörte ruhe in meinem eigenen bett!



die letzten 72 stunden war ich ja permanent am tropf, eigentlich zwei tropfen, mit infusiomat, die immer wieder mal aus obskuren gründen alarm geschlagen haben ... insbesondere auch während der nacht, suuuuuuuuuuuper!

naja, die erste bettruhe wird zwar nicht ganz störungsfrei ablaufen, muss bis morgen früh noch zweimal tabletten im nachgang zur chemo schlucken, zu den traumzeiten von 1 und 5 uhr, da wird mich denn mein wecker sicher sanft aus dem schlaf rütteln, aber gute musik hilft denn ja wieder beim einschlafen!



und sonst? sonst gehts eigentlich ganz ordentlich, jetzt sind wieder zwei wochen ruhe und schonung angesagt, was ich - nach momentaner befindlichkeit - auch gut gebrauchen kann, fühle mich ein wenig matschig, aber immerhin: keine kopfschmerzen mehr! und nu mal abwarten, ob ich mir den kopf noch rasieren muss, oder ob das die chemo für mich macht ...

ich werde auf jeden fall wie immer berichten, good night, good weekend, and good luck!

Keine Kommentare: