Mittwoch, 2. April 2008

mobiles bloggen

and so it goes, mein liebes online tagebuch!

bereits habe ich meine sachen alle ordentlich in den schrank im krankenhaus eingeräumt, das laptop ist ausgepackt, die verbindung zum internet hergestellt, und ich kann auch hier fröhlich in die tasten greifen!

der morgen war ja relativ unspektakulär, wenn man davon absieht, dass heute morgen ab 8 uhr kein wasser im wohnhaus mehr erhältlich war, aber ich hatte noch rechtzeitig geduscht, so dass das nicht wirklich ein problem war!

und als ich mich aus dem haus machte, kam auch gleich noch der postbote, der eine schmucke karte von bernhard b. mit sich trug, die mir bereits grosse freude gemacht hat: denn bernhard liess mich unter anderem wissen, dass er dieses (oder doch "diesen"? der blog? das blog? die blog?) abonniert hat, das sei schon der zweite, neben dem von moritz leuenberger ... anyhow, nun ist auch schon mittag, und ich sitze auf meinem krankenhausbett!

die stimmung ist gerade leicht gedämpft, die blutkontrolle ergab, dass meine granulozyten im keller unten sind, das heisst, ich falle unter infektprophylaxe, und wurde eben entsprechend instruiert, was dabei alles zu beachten ist ... und jetzt trat grad eben das ein, was ich schon beinahe erwartet habe: der tiefe blutwert schiebt alles nach hinten, heute gibt es eine spritze, morgen früh nochmals eine, dann wieder blutkontrolle, und wenn sich die werte dann erholt haben, wird mit der eigentlichen ersten chemo bonusrunde angefangen!

na denn, wir üben uns in geduld und ich widme mich jetzt erst mal der zeitungslektüre und hoffen, dass die zeit nicht allzu langsam verstreicht, bis später, good afternoon and good luck

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Christian
was zum thema laptop: hab dir gar noc h nicht erzählt, dass ich seit einer woche glückliche besitzerin eines schwarzen macbooks (superschnell, viel speicher und wunderschön) bin! habs über neptun/eth gekauft.
bin wirklich und wahrhaftig und seeeehr erleichtert über moritz' schlechtes abschneiden bei deinem letzten test!! SUPER. dann mach dem moritz mal endgültig den garaus, und werd wieder gesund, du fehlst nämlich immer noch an der info am dienstag und mittwochabend!
grüssle, machs guet. luz

Peter hat gesagt…

Greetings from your linguistically challenged friends in San Diego; I'll run your post through the translator this afternoon. Good thoughts & much love; speak with you soon.

-Pete & Marc