Sonntag, 27. April 2008

der steinkauz ist zurück!

ja, liebes online tagebuch, unverhofft kommt oft!

eigentlich wollte ich diesen eintrag mit "sonntagsspaziergang" übertiteln, den hab ich nämlich auch in angriff genommen, ganz zentral zum st. galler hauptbahnhof, wo ich mir die nzz am sonntag und einen iced moccha - natürlich venti (size does matter - siehe vorangehenden eintrag) - erstanden habe ... und da traf mich denn die grosse schlagzeile: "der steinkauz ist zurück!"

naja, nicht auf der frontseite, aber immerhin war das die hauptschlagzeile des bundes wissenschaft! da das vielleicht nicht alle geneigten leserinnen und leser so spannend finden mögen wie ich, werde ich da auch jetzt nicht weiter drauf hängen bleiben!


kommen wir doch lieber spontan zum allseits beliebten thema: this may sound selfish, but what about me? nu, ich bin gespannt auf morgen montag, 0930 heisst es einmal mehr: jetzt gibt es gleich einen kleinen stich ... und wenn die werte dann zurück sind (ich nehme "stil zeigen!" von philipp tingler als lektüre mit), geht es zur besprechung mit dem chef onkologie, und wenn alles in grün ist, krieg ich den termin fürs krankenhaus am dienstag, wird schon schief gehen!

und sonst? sonst amüsiere ich mich über die neueste entdeckung, die ich an mir festgestellt habe - und die auch mein hausarzt ganz interessant fand! nach den ersten chemos war mein haar auf dem haupte ganz flaumig fein und dünn geworden, und der goatee hat auch ganz arg gelitten ... nach der ersten konsolidierenden chemo fühlt sich das alles wieder viel dichter an und spriesst auch ganz ansprechend ... dafür ... hmmm, wie sage ich es nur? ach, die inspiration liegt nahe: die ärzte! "ich kenn ein mädchen, das rasiert sich nie, überhalb und unterm knie ..." das legt die unverfängliche aussage nahe, das meine persönliche "baumgrenze" jetzt oberhalb der knie beginnt, und mirakulöserweise ab halsansatz wieder ein wachstum beginnt ... das ist doch wesentlich unverfänglicher, als die erste formulierung, die ich mir ausgedacht hatte, dass eine intimrasur zur zeit absolut nicht prioritär sei ... das erschien mir dann aber doch ein wenig zu vulgär, und darum will ich es hier auch gt erwähnt wissen!

so, das gesagt, und nu langsam wieder am aufbrechen, der akku will auch nicht ewig, und these boots are made for walking!



richtig, ich bin zwar nicht als model auf dem laufsteg unterwegs, führe heute aber auch mein paar geox schuhe aus, was die sich freuen! und wenn schon schuhe, dann aber richtig, getragen von richtigen kerlen ... ich gestehe, ein wenig ist das ganze ja schon anrüchig mit der heruntergefallenen seife, aber hygiene muss sein!

häää, was meint er denn jetzt wieder? ahm, was soll ich dazu sagen? nix! der videobeweis folgt zugleich:



that's all folks, good night, and good luck!

Keine Kommentare: