Montag, 14. April 2008

gillette vs. chemo

montag mittag, liebes online tagebuch, und ich melde mich auch wieder!

gestern sonntag war flauschig angesagt, mit nachmittäglichem besuch meiner mutti, was soll ich sagen: die schnitzel waren sehr sehr lecker, die sie mitgebracht hat! und es war auf jeden fall sehr kurzweilig ... nach ihrer abfahrt hatte ich dann aber spontan einen müdigkeitsschub, und als ich mich 3 stunden später wieder erhob, fühlte ich mich wie ein zerknautschter zombie! und musste erst noch feststellen, dass die sich laaaaangsam entfallende haarpracht wieder partiell in auflösung befindet ... um den nebenwirkungen der chemo vorzugreifen, griff ich dann locker zum guten gilette rasierer und hab für "nackte" tatsachen auf dem kopf gesorgt, was jetzt natürlich wieder heisst: nicht ohne mütze aus dem haus, es bläst ein garstiger wind, und heut abend soll es denn ja auch noch schneien, bingo! mal sehen, wie lange es der bögg beim sechseläuten aushält - ich wär auf jeden fall für den frühling bereit!

was spontan auch die überleitung zum kleinen visuellen schmankerl für heute ist, unter dem titel: wenn giganten stürzen ... die aufnahme ist zwar nicht ganz taufrisch, christoph war dazumals noch bundesrat, aber die sturzsequenz gegen ende ist doch königlich, nicht?



anyhow, heute nachmittag steht noch erste blutkontrolle beim hausarzt an, und dann sehen wir mal, was die werte so bringen! ich wünsche allseits good night, and good luck!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Spätzli!
Hoffe Deine Werte sind OK. Jetzt aber noch was gaaaaanz wichtiges.
Schreibt man Böögg oder Bögg?
Ich denke die erste Variante ist mehr zürcherisch und die zweite vielleicht mehr östlich, so kurz vor der sibirischen Einöde.
Bussi

Anonym hat gesagt…

Da stimme ich dir als eingeborene Zürcherin aber absolut zu!

Anonym hat gesagt…

hallo ....?
Konnte die Eingeborene aus Zürich (oder habe ich das falsch verstanden?) nicht schlafen weil der Böögg soooo lange gebraucht hat, oder ist es normal Blog-Antworten um 4.46am zu geben?
Oder ach ja es könnte sich natürlich um eine Nachtaktive (wegen Arbeit oder so) sein.
Na ja. Wir sind uns einig. Der Böögg wird so geschrieben. Auf einen richtig schönen Sommer.
Bussi