Sonntag, 6. April 2008

vitamin L

so, mein liebes tagebuch, der kurzurlaub vom krankenhaus kommt auch schon wieder langsam zu einem ende, bevor ich hier aber meine zelte in den eigenen vier wänden abbreche, gönne ich mir noch eine meiner lieblingsepisoden von star trek voyager ... bunt und amüsant, das ganze, mit dem titel "tinker tenor doctor spy", highly recommendable ... die trekkies unter den lesern werden es mir danken!



und wer halt kein trekkie ist ... dumm gelaufen! grins



naja, und wer halt kein trek fan ist, der wird sich sicher an diesem werk von shakespeare erfreuen



oops, falscher clip, tsk tsk tsk, aber sieht sigourney weaver nicht fantastisch aus?

zum schluss jetzt aber noch ein fröhliches lied! inklusive einer kurzanleitung zum gebrauch der tonleiter ... richtig, heute war einfach wohlfühltag!



und just in case, auf die gefahr hin, mich zu wiederholen (lexikoneintrag zu redundant: -> siehe unter redundant): how do you solve a problem like maria?



richtig, heute gibt es nicht wirklich viel neues zu berichten, aber ich denke, das habe ich mir mit dem warten durch die letzten tage auch verdient! montag vormittag sollte ich dann erfahren, ob es denn endlich mit der therapie losgeht!

ich drücke die daumen, good night, and good luck!

Keine Kommentare: