Sonntag, 30. März 2008

und so geht es weiter

so, mein liebes online tagebuch, nu bin ich zurück aus dem krankenhaus und von der besprechung mit professor cerny ... was soll ich sagen, mir ist ein mittlerer stein aus dem brustkasten gefallen!

der pet scan zeigte kein aktives gewebe mehr, es könnten aber noch kleinste restspuren auf zellulärer basis vorhanden sein, darum wurde mir angeraten, zur konsolidierung noch zwei weitere zyklen mit anderen medikamenten zu machen, dann sollte aber hoffentlich wirklich ruhe im karton sein!

so werd ich denn wohl bereits am mittwoch wieder für den rest der woche ins krankenhaus einrücken, und in drei wochen nochmal das gleiche prozedere ... im anschluss folgen drei wochen, in denen das immunsystem wieder auflebt, und die behandlung sollte dann ein ende finden, und moritz sollte definitiv über den jordan gegangen sein, gut so! ab mitte mai sollte ich dann wieder rückkehr in die bunte welt des arbeitsalltags halten!

alles wieder ein wenig kurzfristig, ich weiss, aber absehbar! und so kann denn am dienstag noch meine telefonsteckdose wie geplant ausgewechselt werden, da ich ja seit neustem mit swisscom infinity telefoniere - und ab morgen denn auch mit ungeahnt raschen geschwindigkeiten surfen und mich wie so rasant wie das neue swisscom logo drehen kann!



die entspannende melodie ist übrigens von sebastien tellier



nu fang ich schon mal mit den logistischen planungen an, was packe ich, was kauf ich noch ein, damit mich am sonntag kein leerer kühlschrank anlacht, etc.

es wird also nicht langweilig! und dieses mal begleitet mich ja auch mein laptop ins krankenhaus, wenn die laune da ist, werd ich denn auch aus dem hause 04 bloggen!

Keine Kommentare: