Donnerstag, 6. März 2008

schauder!

so, liebes tagebuch, nachdem es gestern gar garstig winterlich kalt war und schneite, ist es heute nur garstig winterlich kalt, und dafür scheint die sonne, und der schnee schmilzt schon wieder langsam vor sich her ... find ich gut!

nixdestotrotz hab ich mich wie das michelin männchen eingepackt, als ich heute vormittag zum hausarzt trottete, das war auch bitter nötig! aber wenigstens waren die blutwerte ok, und so bin ich denn wohl fit für die runde 6 am kommenden montag im krankenhaus!

im anschluss wäre ein teetrinken mit einem mir bis dato noch unbekannten leidensgenossen dran gewesen ... ich hatte ja mal bei der krebsliga angefragt, ob es hier in st gallen eine art selbsthilfegruppe oder so gäbe - gibt es aber nicht ... die krebsliga hat nu aber angerufen und angefragt, ob ich einen patienten in ähnlicher lage zum austausch treffen wolle ... wollte ich auch, aber leider ist er grad von seinem letzten chemo gang ziemlich gebeutelt, und darum wurde denn nix draus, aber ich hoffe, das kommt denn noch zu klappen!

but now for something completely different, wir kommen zum heutigen thema "schauder" ... spiegel online blickt immer wieder mal in die vergangenen zeiten zurück, und hat dabei eine auflistung der schauderhaftesten plattencover aller zeiten zusammengestellt!



das war ja noch relativ harmlos, wer starke nerven sein eigen nennt, kann die vollständige gallerie online ansehen!

nu muss ich mich aber sputen, in kürze kommt meine nichte stefi zum nachmittäglichen tee vorbei



da soll doch alles ganz huschelig sein, drum auf auf und davon, und good afternoon and good luck!

Keine Kommentare: