Dienstag, 18. März 2008

grosses kino

so, mein liebes tagebuch, bin zurück von horton, das war sehr kurzweilig und schmuck synchronisiert, obschon mich ab und an der verdacht beschlich, dass der eine oder andere scherz bei der übersetzung untern tisch gefallen ist ... und ein paar referenzen wie "ich liebe den geschmack von bananen am morgen!" frei nach dem "I love the smell of napalm in the morning" aus apocalypse now ist wohl am eher jungen publikum auch vorbeigezogen - naja, dann lach ich halt mal wieder allein im kino, auch nicht so schlimm!

anyhow, bei der werbung gabs auch schon schmuckes zu sehen, ganz grosses kino im werbeformat!



das erinnerte mich doch spontan wieder an eine saisonale werbung, die hier zwar eher antizyklisch wirkt, aber das würde sicher auch mit dem osterhasen funktionieren!



und weil es so schön ist, und ich von meinem prinzgemahl regelmässig mit der carmen von agnes baltsa konfrontiert werde, darf das nicht fehlen!

Keine Kommentare: