Sonntag, 30. März 2008

x minus 1

so, mein liebes online tagebuch, heute erlebst due eine premiere der besonderen art, du wirst nämlich rollend in die tasten gehauen, sitze gerade im ICN von zürich flughafen nach st. gallen und geniesse die ungebundene freiheit mit dem sunrise take away internet, tscha, also in der höhe von elsau ist der empfang zwar gegen null strebend, aber ich kann ja trotzdem fröhlich weiter tippen!

grad eben hab ich ron zum flughafen begleitet, auf dass er nach berlin zurück reisen kann, und ich werd mich jetzt auf vielerlei art ablenken, bis es denn montag morgen 0930 uhr ist, und ich bei professor cerny den befund vom freitag erläutert erhalte, inklusive einer aussage, ob und in welchem rahmen die behandlung weitergeht ...

aber eben, da kann ich mir meinen lockenkopf jetzt drüber zerbrechen wie ich will, es bleibt alles eitel spekulation, und einmal schlafen muss ich also noch, bis es montag ist, aber ich werde denn berichten!

but now for something completely different: am flughafen zürich kloten gab es heute noch einen leicht bizarren flash from the past!

tscha, und als ich davon berichten wollte, durchfuhren wir gerade flawil und mein netzwerk kollabierte ... nu, bereits nach gossau, läuft es wieder, aber ich sollte mich wohl beeilen, alles zusammen zu packen, und so wird denn der rest erst in der huscheligen wohnung geschrieben werden - schalten sie nicht um, wir sind gleich wieder für sie da!

tadaaa, da bin ich wieder! musste dann wirklich hetzen, auf dass ich in st gallen auch rechtzeitig aussteigen konnte, zwischenzeitlich ist ron in berlin tegel und ich in meiner wohnung gelandet, und ich kann nu noch kurz loswerden, was in kloten so "erschreckend" war!

und zwar gab es einen grossen memorabilia verkauf für güter der swissair - man erinnert sich wohl noch schwach an eine schweizer fluggesellschaft mit eben diesem namen ... lalala



da gab es noch gläser und besteck und serviertrollys und und und ... und alles mit dem schmucken altvertrauten swissair logo, juhu!



und weil nostalgie so schön ist, hab ich auch gleich noch was rausgekramt, das zwar zuerst verdächtig nach einem swiss tvspot ausschaut, aber eigentlich nur satire ist, also sei gewarnt, geneigte beobachterin, geneigter beobachter!



just fly the friendly skies!

Keine Kommentare: