Dienstag, 4. März 2008

nix gucksdu!

so, liebes online tagebuch, es hat sich doch noch erfüllt, die prophezeiung der wetterfrösche, dass es heute heftig schneine soll ... aber es wird wohl nur ein kurzes vergnügen sein, jetzt sieht noch alles schmuck weiss und winterlich aus, aber in den kommenden tagen ist das sicher alles wieder weg!

was macht man mit liebem besuch bei solchem wetter? verena und ich standen am nachmittag vor dieser schwierigen entscheidung ... wir haben uns dann für IKEA entschieden ... und ich war standhaft, ich habe keine neue bettwäsche gekauft, aber bei bästis konnte ich einfach nicht so vorbeigehen ...



ich bin mir sicher, dass ich mit dieser tasche - zweckentfremdet für einkäufe - das neidvolle auge mancher beobachter auf mich ziehen werde ... die schweden mögen es erfunden haben, aber in der schweiz wird damit ein trend gesetzt!

but now for something somewhat different! was nützt die schmuckste einkaufstasche, wenn mann nicht die richtige kleidung dazu trägt ... und darum hab ich mich entschieden, in den kommenden tagen mal the other boleyn girl im kino anzusehen:



dies natürlich allein wegen der spannenden geschichte, und den opulenten kostümen - allein wegen der szene zu gehen, in der eric bana sein kostüm ablegt, lohne sich im übrigen nicht, wurde mir von gewährsleuten so kolportiert, so oder so, der film sei sehr anregend!

anyhow, that's it for today, good night and good luck!

Keine Kommentare: