Freitag, 28. März 2008

mister radioactive

so, mein liebes online tagebuch

gestern freitag, am vormittag war es denn nu endlich soweit, der pet scan war anberaumt, und konnte dank funktionierender technik auch erfolgreich absolviert werden. 0815 gabs gleich zu beginn eine infusion mit einer leicht radioaktiven substanz, die sich dann während 45 minuten fröhlich in meinem körper ausbreiten konnte, dann wurde ich sanft auf eine liege gebettet, und rund 30 min lang auf und ab durch die röhre geschoben.

der erste kurzbefund tönte auf jeden fall nicht schlecht, aber nu ist es denn am montag vormittag der chef der onkologie, professor cerny, der mir sagen wird, ob und welche folgebehandlungen noch von nöten sein werden ... ich werde mit bestimmtheit meine kleine südamerikanische glücksbohne mit mir tragen, die kathrin für uns von ihrer viermonatigen reise durch südamerika mitgebracht hat. um die wartezeit zu verkürzen hab ich denn auch noch was schmuckes im internet gefunden: harry potter and the secret chamberpot of azerbaijan ... eine warnung sei ausgesprochen, der film hat eine gesamtdauer von 17 minuten, ist aber mit dem prädikat "sehenswert" ausgezeichnet worden!



besen, besen, seid's gewesen! kann man da zum abschluss nur noch mit goethe sagen!

Keine Kommentare: