Montag, 3. März 2008

nur fliegen ist schöner

so, mein liebes tagebuch, emma ist durch, der schnee steht ab morgen auf dem programm, und ich war denn doch froh, dass ich dazumals, als ich bei einem heftigsten wintersturm - obschon mit einigem auf und ab - eine sicherere landung hatte, als dass, was dieses wochenende in hamburg abging



die regionalzüge am samstag waren hingegen absolut problemlos, und der thurbo wieder so bunt wie eh und je!



und dann ein schmucker und huscheliger nachmittag im kreise der familie, das war alles sehr sehr angenehm, und ich war froh, dass ich da mit von der partie sein konnte ... sonntag war dann wieder mal ein wenig müdigkeit angesagt, aber mit den restanzen von emma und dem vorherrschenden aprilwetter, da sprach nix wirklich gegen einen faulenztag, dessen höhepunkt dann noch ein luxusbad you've been mango'd gewesen, ach, was war das schön, mit kerzen, und musik und haar runterlassen und einfach einweichen, ich kann es nur weiterempfehlen!

heute steht nachmittäglich jetzt vor allem die lektüre des neuen nzz-folio an, ein trip zum hausarzt von wegen blutkontrolle, und last but not least, frisches brot kaufen, in der migro, weil da doch sowieso alles so frisch ist!



und dann such ich mir die wintersachen für die nächsten tage raus, hier solls ja wieder mal bis ganz nach unten schneien!

good night, and good luck!

Keine Kommentare: