Dienstag, 18. März 2008

ich will nen präsidenten als mann - oder doch nicht?

ja, liebes online tagebuch

wäre ich carla bruni, dann würd ich dieses fröhliche lied sicherlich tagein, tagaus trällern ... aber nein, sie macht sich jetzt an einen schmucken song von nancy sinatra und singt uns in der werbung das lied "bang! bang! my baby shot me down"



- und wurde dafür wohl in lancia bezahlt, und nicht in peugeot oder citroen, da lacht wohl weder der franzmann oder die franzfrau, anyhow, man stelle sich vor, dass seinerzeit trudi stich werbung für automobile gemacht hätte, als otti noch bundespräsident war - incroyable!



boaaa, ey, wird sie sich gesagt haben, der hat aber einen grossen rüssel - und ein esel, der was schlechtes dabei denkt, wir reden nämlich schon nicht mehr von den sarkozys, sondern sind bereits weitergesprunge zu horton:



mal sehen, ob ich mich heute in die nachmittägliche kindervorstellung wage, das soll nämlich ganz lustig sein!

und sonst? life as usual dieser tage, auf die gefahr mich zu wiederholen: leichte kopfschmerzen, leichte müdigkeit, und das grosse warten auf den grossen donut am mittwoch in einer woche!

aber dafür kommt bürokollegin esther heute abend noch zum käffchen vorbei, langweilig wird es also nicht!

good afternoon and good luck!

Keine Kommentare: