Dienstag, 4. März 2008

four seasons in one day

guten morgen, liebes online tagebuch!

dienstag morgen, und ach, wie gross war meine enttäuschung! war doch auf heute schon der grosse schnee angekündigt, naja, gross ... die hügel um st gallen waren weiss gepudert, und als ich den vorhang aufgezogen habe, strahlte mir freundlichster sonnenschein entgegen ... so beschloss ich denn, munter und frisch, zur post zu wackeln, briefe einwerfen, marken kaufen ... vorher aber natürlich, um noch frischer zu werden, wieder mal mit happy hippy showergel zu duschen - das war auch ganz toll! aber, als ich denn frisch geduscht und angezogen aus dem haus wackelte, dräuten sich auch schon dunkle wolken, und dann fielen erste kleine schneekugeln ... und jetzt scheint wieder die sonne ... aprilwetter, und das mitten im märz, wie berauschend!

das lässt natürlich die grosse frage für den tag offen: was passiert mit dem nachmittag? verena ist zum besuch angekündigt ... kino? neee, da läuft nix, was uns beide ansprechen würde ... IKEA gutschein verhauen? das wäre natürlich eine option, mal sehen ... vielleicht ist der spiegel GUCKSDU noch im angebot?



ich werde auf jeden fall berichten!

Keine Kommentare: