Mittwoch, 19. März 2008

vorspiel zu ostern

ja, liebes ostertagebuch, es ist soweit, die hasen stehen schon alle in reih und glied, und die eier sind alle schon perfekt in den leuchtendsten leuchtfarben von stabilo boss eingefärbt, auf dass sie hier im schnee auch gefunden werden können ... was fehlt?

richtig, die passende musik ... wie wäre es da mit einem stück händel aus der matthäus passion? bingo!



und morgen, karfreitag, kommt dann mein prinzgemahl von berlin gen zürich geflogen, find ich gut, da kriegt er dann sicher auch das zu hören!



soweit mein beitrag zur euro08! viel lieber geb ich mich nun der frage hin, was es denn damit auf sich hat, dass frauen so gerne zum frisör gehen ... eine antwort könnte sein:



und so was seh ich hier auch tagtäglich, nein, keinen fensterputzer, sonder süsse kleine kätzchen, die bei mir fröhlich über den aussensitzplatz spazieren, süüüüüüss!

nun wünsche ich frohe ostertage, mit vielen bunten überraschungen!

good friday, good easter and good luck!

Keine Kommentare: