Freitag, 14. März 2008

freitag abend an einem aprilhaften märzentag, liebes online tagebuch!

für heute hatte ich mir kurzfristig überlegt, nach konstanz zu fahren, ein wenig am see zu spazieren, ein bisschen retail therapy kann ja auch nie schaden ... aber dann kam es doch wieder ganz anders, als heute morgen regentropfen leise an mein fenster klopften ... da stand mir der sinn spontan nach ein wenig sonnenschein ... aber woher nehmen, wenn sich die wolken so dicht dräuen? richtig, es gibt ja auch noch musik, die ein wenig ins sonne zaubern kann, und besonders gut macht das dieser tage ein titel aus dem scifi film SUNSHINE ... die story war naja, die optischen effekte WOW, und dann gab es da eben diese spektakuläre musik, die ich hier mal versuchsweise akkustisch zum klingen bringen will!



hier auch noch ein auge voll davon, wobei die musik im trailer von einem ganz anderen film stammt, requiem for a dream, das aber nur der vollständigkeit halber erwähnt!



anyhow, so gestärkt machte ich mich dann in einer regenpause auf zu einem kleinen quartierspaziergang, nase im wind, das kann ja nie schaden ... und weil das so gut tat, hab ich nachmittäglich dann nochmal das gleiche in grün (und sogar tatsächlich mit einem hauch von aktuellem sonnenschein) getan ... im anschluss natürlich entspannung auf der schmucken roten couch, mit ein wenig NZZ als lektüre, und nu warte ich auf den paketlieferdienst von le shop, die futtervorräte aufs wochenende zu füllen, das kann ja auch nicht schaden ... und dann?

ja dann, wenn alles durch ist, such in meiner wäschekiste die guten alten legins, hole die mobile discosilberkugel raus, und dann gehts rrrrrrrrrrrrrrrrund!



das reicht dann aber auch für heute, wir wollen es mal nicht übertreiben, darum wünsche ich jetzt schon good luck, relaxing weekend, and good night!

Keine Kommentare: