Sonntag, 9. März 2008

just another manic monday!

so, liebes online tagebuch!

das wochenende neigt sich dem ende zu, und ich greife hier wieder einmal zum virtuellen schreibstift! ist ja auch schon wieder einiges her seit donnerstag!

zwischenzeitlich gabs hier netten überraschungsbesuch von lisa am freitag abend, und freitag spät kam denn auch mein mann aus berlin angeflogen ... und wenn die anzeige von zürich airport nicht streikt, wird er just in dem moment, als ich das tippe, bereits wieder zum einsteigen ins flugzeug gen norden aufgefordert, such is life! dazwischen waren zwei viel zu kurze tage, die wenigstens mit sonnenschein angereichert!

und die nächsten tage soll es denn ja regnen, was aber auch ok ist, weil die zimmer im haus 04 des krankenhauses gen süden zeigen, und das während der chemo bei früheren durchläufen jeweils schon fast wie in der sauna ... nu steht also gang sechs an, und das wäre dann der abschluss des zyklus ... es bleibt abzusehen, ob ich bereits morgen montag erfahre, wie es weitergeht, oder ob dazu erst die nächste bildgebung abgewartet muss - so oder so, ich werde berichten!

nu pack ich denn gleich mein köfferchen, und last but not least gibts noch ein wenig krankenhaushumor zum ansehen:



und noch laster und noch weniger leaster, bevor ich es vergesse: hier noch etwas, dass wir nie nie nie nie nie in der kassenschlange beim lebensmittel einkaufen erleben wollen ... nachzulesen im letzten migros magazin!

good night and good luck!

2 Kommentare:

Sarit hat gesagt…

Freut mich ja sehr, dass es Bänz Friedli bis in deinen Blog geschafft hat: mit dem link funktioniert aber etwas nicht, das müsstest du mal noch überprüfen, denn die kolumne war ja wirklich lesenswert.
jetzt auch von mir. good night and good luck!

Warriorlibrarian Christian hat gesagt…

ach, diese dynamischen content manager ... aber jetzt funktioniert der link wieder und führt direkt ins migrosmagazin, hurra