Freitag, 1. Februar 2008

ingwer

guten morgen, mein liebes kleines online tagebuch

wie gut, dass mein schnuckeliger lichtwecker von philips heute morgen einmal mehr auf vogelgezwitscher und nicht auf das sanfte rauschen eines baches eingestellt war, das hätte leicht ins auge gehen können! die devise dieser tage heisst ja: trinken, trinken, trinken - und damit sind nicht wirklich alkoholika gemeint, sondern, für den abtransport der überreste von moritz gibts wasser, wasser, wasser - mit den allseits bekannten folgen!

anyhow, so spannend kann das nun auch nicht sein, merke ich gerade, aber ich hatte noch keinen kaffee, so sehe ich diese abschweifung als lässliche sünde!

doch nun zu meinem abenteuerlichen leben dieser tage ... nach einem nochmal leicht matschigen tag hatte (ein hauch von fatigue?), war dann der mittwoch schon wieder mit wesentlich mehr vitalität angereichert, und das war auch nötig, gab das tagesprogramm doch einiges her:

nach der regelmässig nötigen blutkontrolle gab es lecker luntsch mit sabin, richtig schön konspirativ und leicht abgesondert hinter grünzeugs in der pizzeria hier gleich um die ecke, man fühlte sich wie in einem james bond film!

jaja, so flüchtig ist das internet - an dieser stelle war bis heute morgen ein vergnügliches you tube filmchen, das jetzt aber entfert worden ist, aber wer trotzdem auf süsse häschen - und damit meine ich wiklich kaninchen - nicht verzichten will: das original ist bei angry alien zu finden!

ok, ganz so abenteuerlich war das nicht, dafür aber umso vergnüglicher und kurzweiliger! dann auch schon wieder ab nach hause, war doch ab 1330 uhr ein dreistündiges zeitfenster geöffnet für die eine hauslieferung, und was soll ich sagen ... is it a boy? is it a girl? nein, it's a sony! aber das erwähnte ich ja bereits, aber ich war denn trotzdem bouncy bouncy bouncy wie ein kleines haserl, als es an der tür klingelte!



da kriegt man doch gleich lust darauf, die herr der ringe trilogie in den dvd player zu schieben, und das in schmucker breite anzusehen ... und danach eine flasche merlot zu entkorken, polenta anzusetzen und ein haserl ... aber lassen wir das! der erste kaffee ist jetzt nämlich intus, und diese ausrede zieht nicht mehr! also starte ich nun mal frohgemut in den morgen, mit einer erfrischenden dusche mit dem nur limitiert erhältlichen ingwer duschgel von body shop!



good scrub and good day!

Keine Kommentare: