Dienstag, 26. Februar 2008

und runde 5 ist auch schon wieder durch

jaja, liebes online tagebuch! auch wenn wir durch die permanente tv unterhaltung konditioniert werden, ganz so spannend wie das war runde 5 nu auch nich:



aber immerhin, dieses mal lief alles wieder schmuck und wie am schnürchen: sowohl chemo- als auch immuntherapie wurde mir gerstern mittels infusion gereicht, das dauerte zwar bis 21 uhr, aber hey, dafür war heute dienstag nur noch die inthratekale sache nötig, das gabs schon vormittags, mit den üblichen vier stunden bettruhe im anschluss, und am nachmittag war ich auch schon wieder zuhause, und nun viel viel viel trinken - und dann wohl auch viel viel viel wasser lassen, aber dafür bis dato nix an kopfschmerzen oder anderem, da klage ich noch viel viel weniger!

und seh mir die madTV satire von grey's anatomy an, ist doch auch was!



und nu werd ich mir denn wohl auch mal noch irgendwo eine wiederholung der oscar verleihung ansehen, tilda swinton war ja wieder mal so cool und so blass ... und javier bardem? guapo!



und tilda swinton? so schön und blass wie eh und je ...



diese blässe hab ich nur, wenn meine blutwerte grad wieder mal nach unten tauchen, aber ich schweife ab, ich war ja beim schwärmen über die gute tilda - kleines nugget, schottischer erbadel, da oben muss man wohl so blass sein, das gehört einfach zum guten ton!

na, nu gönn ich mir quality time auf der couch und werde denn demnächst wieder berichten, wie es hier weitergeht!

good night and good luck!

Keine Kommentare: