Dienstag, 12. Februar 2008

mein leben als nadelkissen

so, mein liebes tagebuch!

einmal mehr dauerte auch runde 4 nur zwei tage im krankenhaus, bevor ich denn heute abend wieder nach hause entlassen worden bin!

chemo lief gut, immuntherapie lief gut, und aller guten dinge sind ja bekanntlich drei! naja, so war es die ersten drei male ... heute wollte es beim dritten und letzten behandlungspunkt, einer intrathekalen medikamentengabe, ja, eine lustige lumbalpunktion, nicht so recht klappen ... es brauchte fünf anläufe bis die nadel im rücken dann richtig sitzen wollte, und ich fühlte mich als modernes nadelkissen, aber ganz so drastisch wie in dieser schmucken holländischen werbung war es denn doch nicht



nun bin ich hier leicht matt, räume das köfferchen aus und gönne mir ansonsten einen beschaulichen abend - leider noch nicht auf der neuen couch, aber das soll ja ab morgen denn anders werden! so, werd ich mir denn mit kissen einen huscheligen sitzplatz bauen - und mir, ich gesthee es nur ungern, die premiere von "private practice", einem spin off von greys anatomy, ansehen ... warum nur ungern? tscha, da lästere ich jahrelang über greys anatomy, und plötzlich finde ich die serie doch gelungen ... und addison macht sich jetzt ja auf nach LA und kriegt dort ihre eigene serie, ob das gut geht? keine ahnung, aber die ersten 90 sekunden sind doch zumindest musiktechnisch mehr als erfreulich



und da aller guten dinge drei sind, hier noch eine wesentlich buntere präsentation von I dont feel like dancing!



and as always: good night, and good luck!

Keine Kommentare: