Mittwoch, 20. Februar 2008

eureka

so, mein liebes tagebuch, es geht wieder ein wenig aufwärts, heute mittwoch waren die nackenschmerzen definitiv auf dem rückzug, und die kopfschmerzen hielten sich in eng beschränkten grenzen ... am morgen gab ich zwar noch das murmeltier, aber jetzt fühl ich mich frisch und munter ... und diese frische wurde auch spontan ausgenutzt!

hatte noch ein buch der bibliothek zum retournieren - und um 19 uhr herrscht dort ja doch eher beschaulichkeit, was ich zu einem kleinen spaziergang nutzte, das tat gut!

dort wurde mir denn auch ein gesundes aussehen bescheinigt, mit dem hinweis darauf, dass mein barthaar nun doch in richtung weiss wechselt, mein heimischer spiegel hat mich also nicht belogen ... aber damit kann ich gut umgehen!

noch besser umgehen kann ich mit dem fakt, dass ab kommendem montag, 2110 uhr, auf prosieben die serie "eureka" gesendet werden wird, kann ich nur empfehlen!



und sonst? sonst werd ich mich jetzt dann auf die couch verziehen, und auf die rundschau warten, as always, good night, and good luck!

Keine Kommentare: