Mittwoch, 13. Februar 2008

out of the box 2 - die fortsetzung

so, liebes online tagebuch

nach heftigem werken, gesundem kleinen nachtmahl und einer kurzen runde des süssen schlummerns, melde ich mich noch einmal, und wenn der akku nu auch wieder tut, gibts auch gleich noch den tatbeweis für das erreichte!

zuerst aber nochmals kurz einen leckeren latte mit gaaaaaaaanz viel schaum getrunken, der schäumer ist ja wirklich ein wunderding, ich bin begeistert!

und nu ist es also soweit, tadaaaaa



und jetzt endlos lange auf der couch rumfläzen? denkste! siehe unten beitrag "nadelkissen" und du wirst erkennen, dass daran zumindest heute noch nicht zu denken ist, die vielen piekser im unteren rückenbereich zeigen immer noch ihre wirkung, wie gut, dass ich noch ein grosses hartes kissen habe, dass wenigstens allgemeinen sitzgenuss bietet, aber das volle flätzprogramm muss leider noch warten!

aber dafür gebe ich mich sonst umtriebig: jetzt soll dem kleinen chaos auf dem bürotisch als nächstes ein ende bereitet werden!

erik soll es sein! aber der in grün oder der in rot? fragen über fragen - wer will mir helfen?




hinweise werden dankbar entgegengenommen! meine mutti findet ja: grün soll es sein! aber ich will mich da einer verbreiteten meinungsbildung nicht verschliessen ... aber immerhin, weil ja schon bald wieder valentins- und dann auch schon wieder muttertag ist, zum schluss noch dies!



good night and good luck!

Keine Kommentare: