Donnerstag, 14. Februar 2008

living in a box

so, mein liebes online tagebuch, nun ist die konfusion perfekt!

erik in rot oder grün? aus zugeneigtem hause (sie wissen, von wem ich spreche) wurde nun noch der vorschlag: aber silber ist doch auch schön, in die waagschale geworfen!



na, mal sehen, das mysterium wird sich wohl morgen freitag lösen, da wird der ikea einkaufsgutschein auf den kopf gehauen, und dann schraub schraub schraub und endlich mal die papierstapel auf dem schreibtisch ordentlich in die hängeregistratur abgelegt, gibt auch wieder ein wenig raum und licht mehr, was sicher schmuck aussehen wird!

immerhin, weil das ja alles bei ikea immer in den schmucken kartonschachteln steht, fühlte ich mich spontan zu einem üblen rückfall in die 80er inspiriert, da gab es ja die band "living in the box" mit dem album "living in the box" das die nummer 1 single "living in a box" enthielt, dazu wippen meine zehenspitzen grad ganz fröhlich im takt ... das schreit nach einem spontanen franky goes to hollywood revival, yeeeehaaa!

Keine Kommentare: