Samstag, 9. Februar 2008

ring frei für runde 4

mein liebes kleines online tagebuch

heute ist schon wieder sonntag, und das wetter ist ja auch sonnig bis zum abwinken ... musste gerade noch einmal in den kalender sehen, doch, es ist erst februar, und doch ist dieser tage alles so frühlingshaft mild, ich drücke die daumen, dass das auch so bleibt, lust auf grosse schneemassen hier unten im tale hab ich eigentlich nicht mehr, macht das fortkommen als fussgänger doch ganz angenehm!

was gibt es sonst zu berichten? morgen montag ist dann wieder krankenhaus angesagt, ring frei für runde 4, bin da aber eigentlich ganz optimistisch, dass es so gut wie die letzten male läuft!

krankenhaus muss ja nicht ein fluch sein - wie für die fliege, die wir hier sehen:



tscha, such is life! und bevor ich es vergesse: ich wollte ja noch einem geneigten publikum noch mehr bunte sachen vom super bowl mit auf den lebensweg geben ... und das mach ich denn auch!



nu denn, mehr wohl mitte der woche, falls ich mich von der neuen couch losreissen kann!

good night and good luck!

Keine Kommentare: