Mittwoch, 13. Februar 2008

out of the box

what a busy day, liebes online tagebuch!

heute morgen wurde denn doch endlich endlich die neue couch geliefert, und typisch ikea, es wurde einfach alles ins wohnzimmer gestellt, getreu dem motto, den rest machen sie dann schon selbst



das alleine auspacken, schrauben, aufstellen, überzüge draufpacken? das wäre denn doch ein wenig zuviel des guten für mich allein gewesen, aber wofür hat man familie? grins richtig, schwesterherz ruth angerufen, die denn auch nach kurzer zeit von wellhausen nach st gallen gedüst kam und mir eine grosse stütze war, die resultate gibts denn später zu sehen! zur belohnung kriegte sie nicht nur eine tüte wäsche in die hand gedrückt, nein, sie war auch gleich premierengast für den einsatz meines neuen milchschäumers von bodum! und boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das schäumt ja weltmeisterlich, kein wunder, dass das teil im ktipp gute noten abgekriegt hat!



im hintergrund übrigens das stoffmuster des neuen couchbezugs, schmuck, nicht? und um der begeisterung über ikea gleich noch einmal mehr zu zollen, vielleicht noch das?



keine angst, wer sich auf die neue couch setzen will, braucht sich nicht gleich den kopf scheren zu lassen, irgendwo hat die begeisterung denn auch ein ende!

anyhow, bis ruth hier war, die couch also noch "in the box" war, hatte ich noch ein wenig zeit, mich online weiterzubilden, und bin doch prompt über das erste interview der französischen madame président gestolpert, in dem in eine box, sonder gleich voll ins fettnäpfchen getreten ist, als sie einen nicht ganz stubenreinen vergleich betreffend einer sms von ex madame président kommentiert hat ... lalala, da kann carla bruni dann sicher mal ein liedchen drüber schreiben!

jetzt heisst es nur noch warten, bis die akkus der digicam wieder mal geladen sind, dann wird die schmucke couch denn auch noch für die digitale welt festgehalten werden, bis dahin setzt ich mich gleich mal ne runde drauf, juhu!

Keine Kommentare: