Montag, 25. Februar 2008

ring frei für runde 5

liebes online tagebuch!

sommer, palmen, sonnenschein, was kann schöner sein? das sangen ja schon die ärzte (aus berlin) vor vielen, vielen monden! die antwort auf diese frage: mit dir allein, kann es noch schöner sein!

und so denk ich denn, dass da wieder einmal eine tiefe, philosophische weisheit im kleid eines schmucken kleinen lieds versteckt worden ist - und den tatbeweis hatte ich auch wieder dieses wochenende! mein prinzgemahl war hier, was ja definitiv viel, viel schöner ist, aber es war ja auch für den februar aussergewöhnlich mild, beim ausflug nach appenzell schwappten uns viele touristen entgegen, die bereits in t-shirt-laune waren!

but anyhow, es ist montag, und in kurzer zeit gehts wieder los in richtung krankenhaus, wo mir dann die befunde des CT vom freitag gereicht werden, und im anschluss wird dann der gong für runde 5 geschlagen werden, bye, bye, moritz!

nach den gebrechen und gebersten nach runde 4 ist das motto für dieses mal definitiv "I will survive"!



man beachte im übrigen die schmucken outfits, die der australische landmann zu diesem klassiker von disco trägt, einfach nach einem strengen tag des schafe hütens oder scheren überwerfen, und man ist bereit für paaaaaaaaaaaaaaaaarty!

nix desto trotz, man sollte die gefahren von disco nicht unterschätzen:



na, da weiss ich ja dann woher die kopfschmerzen stammen!

good days, and good luck, und mehr wohl wieder ab dienstag abend!

Keine Kommentare: