Dienstag, 19. Februar 2008

beutel

mein liebes online tagebuch

nein, ich habe dich nicht schmählich vernachlässigt, aber leider war mir die letzten tage nicht so sehr danach, den virtuellen schreibstift in die hand zu nehmen und mich dir mitzuteilen, ich fühlte mich einfach zu gebeutelt, um dies zu tun!

keine rose ohne dornen - oder keine chemo ohne irgendwelche nebenwirkungen! nachdem es ja bisher eigentlich alles ganz freundlich abgelaufen ist, gabs nach der vierten runde dann doch plötzlich eine leichte sturmwarnung ... ab freitag mittag hatte ich das gefühl, als wenn mir das sandmännchen permanent schlaf in die augen streuen würde ...



nach dem schlaf kamen dann die kopfschmerzen, die sich bis in den nacken runtergezogen haben, und als tüpfelchen aufs "i" zu guter letzt noch eine mittlere übelkeit ... naja, die übelkeit hat sich zwischenzeitlich wieder verzogen, aber der schlaf und die kopfschmerzen sind mir doch noch weiterhin treue begleiter, auf dass ich denn die meiste zeit des tages in meinem huschelbett verbringe, nix bewegen, nix schmerzen, scheint die einfache gleichung zu sein!

aber mein hoher arbeitsethos liess mich nu doch mal zwischendurch aufraffen, auf dass die welt sich nicht völlig von mir vernachlässigt fühlt! so kann ich denn immerhin berichten, dass es schlussendlich doch erik in grün geworden ist!



und jetzt zieh ich mich dann gleich mal in die badewanne zurück, die einzige frage, die da bleibt, dies mit honey bee badekomet oder mit sunny side schaumbad ... entscheidungen entscheidungen!

last but not least, hier noch eine kleine aufmunterung für alle, die unerwünschte nager in ihrem haushalt haben sollten!



good bubble and good luck!

Keine Kommentare: