Freitag, 22. Februar 2008

hmmm, donut

so, liebes tagebuch, nach einem zeitigen erwachen heute freitag ging es ja bereits in richtung krankenhaus, wo ich eine erneute begegnung mit dem grossen donut hatte!



nein, nicht der donut! es war dieser leckere donut aus dem hause siemens!



nach dem üblichen leicht surrealen beginn, eine stunde vorbereitungszeit mit kontrastmittel schlürfen, ging es dann ganz flott durch die grosse öffnung, und nu bin ich bereits wieder zuhause für die restlichen herausforderungen des tages!

aber zuerst gibts jetzt dann erstma nen schuss mit leukozyten, die liegen nämlich grad ein wenig darnieder, und so darf ich denn täglich zur kleinen, feinen spritze greifen, juhu! aber das sind denn wirklich nur peanuts!

aber trotzdem, da damit auch die immunlage ein wenig darnieder liegt, kann ich den ausgehtip für dieses wochenende in st gallen nicht selbst wahrnehmen, was natürlich schade ist, wenn doch wieder die alljährliche messe tier + technik abgehalten wird, dumm gelaufen!

aber das tut der guten laune auch keinen abbruch! heute mal wieder nebenwirkungsfrei, das kommt dann früh genug nächste woche wieder!

finally, das gibt mir die zeit, über meine haarpracht zu sinnieren ... gestern kopf geschoren, autsch, das haar wird weniger und dünner ... hmmm, also doch der tag heute, um meine extensive perückensammlung durchzusehen? da wünsch ich mir am besten gleich selbst mal



good hair and good luck!

Keine Kommentare: